Familienzentrum Blumenwiese
Inklusive Kindertagesstätte der Leben und Wohnen

Im Buschfeld 3
41515 Grevenbroich-Elsen
Tel.: 02181 / 2702200
Fax.: 02181 / 2702249
a.lambertz-bolten(at)luw.nrw

Einrichtungsleitung:
Andrea Lambertz-Bolten
Diplom Heilpädagogin

Tag der offenen Tür am 06.10.2018

06. Oktober 2018

Erstellt von Andrea Lambertz-Bolten

Tag der offenen Tür am 06.10.2018

Der Tag der offenen Tür unter dem Motto „Mit allen Sinnen genießen“. Dieser fand bei bestem Wetter am Samstag, den 06.10.2018 von 14:00 bis 17:00 Uhr im Familienzentrum statt. In den unterschiedlichen Gruppenräumen konnten Ihre Kinder unterschiedliche Lebensmittel schmecken und riechen, verschiedene visuelle Reize im Schwarzlichtraum erleben, Rasseln bauen und den Klängen lauschen, unterschiedliche Oberflächen ertasten, im Bewegungsraum über eine Bewegungslandschaft klettern, sich sowohl tänzerisch als auch musikalisch über unterschiedliche Instrumente erproben. Für das leibliche Wohl war im Elterncafé gesorgt. Insgesamt war dieser Tag sehr gut besucht und es gab zahlreiche positive Rückmeldungen!